Samstag, Juli 29, 2006

" Das Münster zum Fressen gern"

Es ist nicht gerade die vornehmste Art, seine Liebe zu bezeugen. Aber manch eine/r hat schon bekannt "Ich hab Dich zum Fressen gern". Bald können die Bonner so ihre Liebe zum Münster bezeugen. HARIBO wird das Münster in Fruchtgummi gießen und der Münster-Stiftung zur Verfügung stellen. Die Idee kam Norbert Schmitz und mir als wir auf der Suche waren, wie wir den Menschen noch mehr Geschmack machen können auf das, was im Münster geschieht. In Freiburg stießen wir auf das Münster in Fruchtgummi. Umso mehr freuen wir uns, dass sich HARIBO von unserer Idee anstecken ließ und bald das Bonner Münster produziert. Die päpstliche Basilika, Filiale einer "Weltfirma", und eine Weltfirma der Süßwaren - das passt doch zusammen. Mehr dazu im Bonner EXPRESS.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm -dann werde ich direkt mal zubeißen... Hoffentlich sind die ohne Gelantine und damit vegetarierfreundlich!
Grüß Gott,
M